Stabile Energiepreise

Stadtwerke Oldenburg gehen 2018 mit unveränderten Strom- und Gaspreisen in ein neues Jahr.

Oldenburg. Stabile Energiepreise für Strom und Gas bieten die Stadtwerke auch in 2018 ihren Kunden an. Während bundesweit mehr als 70 Energieversorger zum 01. Januar ihre Preise in der Grund- und Ersatzversorgung angehoben hatten, konnte das kommunale Oldenburger Unternehmen mit unveränderten Konditionen das neue Jahr eröffnen. "Wir werden im Laufe diesen Jahres unsere Maßnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Stadtwerke weiter forcieren, um noch mehr Oldenburger von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen" sagt Martin Voigt, Oldenburgs Bürgermeister und gleichzeitig einer der Geschäftsführer der SWO. "Vernünftige und marktgerechte Preise für Strom und Gas anzubieten - auch mit diesem Anspruch sind wir seinerzeit bei der Gründung eigener Stadtwerke angetreten", so Voigt weiter.

Der aktuelle Tarifflyer 2018 steht auf der Startseite der SWO unter www.swo-holstein.de zum Download bereit.

[LM]

Zurück