Privatkunden

WagrienSTROM

100% Ökostrom, RenewablePlus zertifiziert

Grundpreis 108,40 EUR/Jahr netto 129,00 EUR/Jahr brutto
Arbeitspreis 23,28 ct/kWh netto 27,70 ct/kWh brutto

gültig ab 01.01.2019

 

WagrienSTROM W

Unser Sondertarif für Kunden mit Wärmepumpe, Nachtspeicher- oder
Direktraumheizung bei Messung über einen separaten Zähler.

100% Ökostrom, RenewablePlus zertifiziert

Grundpreis 89,92 EUR/Jahr netto 107,00 EUR/Jahr brutto
Arbeitspreis 16,60 ct/kWh netto 19,75 ct/kWh brutto

gültig ab 01.01.2019

RenewablePLUS Logo
TÜV Zertifiziert

WagrienSTROM und WagrienSTROMW basieren auf dem Qualitätslabel RenewablePLUS. RenewablePLUS wird jährlich durch den TÜV Rheinland auf die Einhaltung der Nachhaltigkeitskriterien hin überprüft.

Stromkennzeichnung 2017

WagrienGAS

Grundpreis 125,21 EUR/Jahr netto 149,00 EUR/Jahr brutto
Arbeitspreis 4,83 ct/kWh netto 5,75 ct/kWh brutto

gültig ab 01.01.2019

 

Unser Angebot im Netzgebiet der Schleswig-Holstein Netz AG

WagrienSTROMOH

100% Ökostrom, RenewablePlus zertifiziert

Grundpreis 95,80 EUR/Jahr netto 114,00 EUR/Jahr brutto
Arbeitspreis 25,08 ct/kWh netto 29,85 ct/kWh brutto

gültig ab 01.01.2019

 

Schlichtungsstelle Energie

Hinweise zum Schlichtungsverfahren für Verbraucher vor der Schlichtungsstelle Energie e.V.
in den Bereichen Strom und Gas und zum Verbraucherservice:

Beschwerden in den Bereichen Strom und Gas sind an die Stadtwerke Oldenburg in Holstein GmbH, Markt 1, 23758 Oldenburg in Holstein,
Tel. 04361/65900-0, E-Mail: info@swo-holstein.de zu richten. Zur Beilegung von Streitigkeiten in den Bereichen Strom und Gas
kann sich der Verbraucher an die Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstr. 133, 10117 Berlin, Tel. 030/2757240-0,
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de, www.schlichtungsstelle-energie.de wenden. Die Stadtwerke sind zur Teilnahme
am Schlichtungsverfahren verpflichtet. Voraussetzung für die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens ist, dass der Verbraucher
seine Beschwerde zuvor an die Stadtwerke richtet und die Stadtwerke der Beschwerde nicht abhelfen. Verbraucher ist jede natürliche Person,
die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit
zugerechnet werden können.
Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas,
Postfach 8001, 53105 Bonn, Tel. 030/22480-500 oder 0228/14-0, E-Mail: verbraucherservice-Energie@bnetza.de.