Privatkunden

WagrienSTROM

100% Ökostrom, RenewablePlus zertifiziert

Grundpreis 113,45 EUR/Jahr netto 135,00 EUR/Jahr brutto
Arbeitspreis 24,92 ct/kWh netto 29,65 ct/kWh brutto

gültig ab 01.01.2020

 

WagrienSTROM W

Unser Sondertarif für Kunden mit Wärmepumpe, Nachtspeicher- oder
Direktraumheizung bei Messung über einen separaten Zähler.

100% Ökostrom, RenewablePlus zertifiziert

Grundpreis 98,32 EUR/Jahr netto 117,00 EUR/Jahr brutto
Arbeitspreis 17,94 ct/kWh netto 21,35 ct/kWh brutto

gültig ab 01.01.2020

RenewablePLUS Logo
TÜV Zertifiziert

WagrienSTROM und WagrienSTROMW basieren auf dem Qualitätslabel RenewablePLUS. RenewablePLUS wird jährlich durch den TÜV Rheinland auf die Einhaltung der Nachhaltigkeitskriterien hin überprüft.

Stromkennzeichnung 2018

WagrienGAS

Grundpreis 125,21 EUR/Jahr netto 149,00 EUR/Jahr brutto
Arbeitspreis 4,83 ct/kWh netto 5,75 ct/kWh brutto

gültig ab 01.01.2019

 

Unser Angebot im Netzgebiet der Schleswig-Holstein Netz AG

WagrienSTROMOH

100% Ökostrom, RenewablePlus zertifiziert

Grundpreis 108,40 EUR/Jahr netto 129,00 EUR/Jahr brutto
Arbeitspreis 27,27 ct/kWh netto 32,45 ct/kWh brutto

gültig ab 01.01.2020

WagrienSTROMW-OH (Heizstrom)

Heizstrom-Sondertarif für Kunden mit Wärmepumpe, Nachtspeicher-
oder Direktraumheizung bei Messung über einen separaten Zähler.

100% Ökostrom, RenewablePlus zertifiziert

Grundpreis 138,66 EUR/Jahr netto 165,00 EUR/Jahr brutto
Arbeitspreis 18,15 ct/kWh netto 21,60 ct/kWh brutto

gültig ab 01.01.2020

 

Schlichtungsstelle Energie

Hinweise zum Schlichtungsverfahren für Verbraucher vor der Schlichtungsstelle Energie e.V.
in den Bereichen Strom und Gas und zum Verbraucherservice:

Beschwerden in den Bereichen Strom und Gas sind an die Stadtwerke Oldenburg in Holstein GmbH, Markt 1, 23758 Oldenburg in Holstein,
Tel. 04361/65900-0, E-Mail: info@swo-holstein.de zu richten. Zur Beilegung von Streitigkeiten in den Bereichen Strom und Gas
kann sich der Verbraucher an die Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstr. 133, 10117 Berlin, Tel. 030/2757240-0,
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de, www.schlichtungsstelle-energie.de wenden. Die Stadtwerke sind zur Teilnahme
am Schlichtungsverfahren verpflichtet. Voraussetzung für die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens ist, dass der Verbraucher
seine Beschwerde zuvor an die Stadtwerke richtet und die Stadtwerke der Beschwerde nicht abhelfen. Verbraucher ist jede natürliche Person,
die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit
zugerechnet werden können.
Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas,
Postfach 8001, 53105 Bonn, Tel. 030/22480-500 oder 0228/14-0, E-Mail: verbraucherservice-Energie@bnetza.de.