Xschließen

Gemeinsam ENERGIE sparen - Oldenburg in Holstein macht mit!

Jetzt mitmachen und Strom- und Heizkosten sparen!

Für eine persönliche Energieberatung erreichen Sie unseren Kundenservice
unter folgender Telefonnummer 0 43 61-65 90 00

Aktuelle Meldungen

Ablesekarten der Stadtwerke Oldenburg in Holstein

die Ablesekarten der Stadtwerke Oldenburg in Holstein GmbH sind versandbereit und sollten in der 49. KW in Ihren Briefkästen vorzufinden sein.

Als Ihr Lieferant für Strom/Gas möchten wir Ihren jährlichen Verbrauch zum 31.12. abrechnen. Sofern die Zählerstände bis zum 17.12.2021 bei uns eingegangen sind, erstellen wir ab dem 18.01.2022 die Jahresabrechnungen 2021 für Sie.

Auch wenn Sie NICHT unser Stromkunde sind, benötigen wir trotzdem Ihren Zählerstand! Die Stadtwerke Oldenburg i.H. GmbH ist als Messstellenbetreiber für die Energieart Strom für die Ermittlung der Zählerstände zum 31.12. gesetzlich verantwortlich. Die Zählerstände leiten wir dann auch an Ihren jeweiligen Lieferanten weiter.

In diesem Jahr haben Sie die Möglichkeit den Zählerstand über den auf der Ablesekarte aufgedruckten QR Code zu übermitteln oder auch direkt über den „Ablesen“-Button rechts oben auf unserer Website www.swo-holstein.de mitzuteilen. Natürlich können Sie uns die ausgefüllte Karte auch einfach kostenlos per Post zurückschicken. Möchten Sie die Karte persönlich vorbeibringen – so bitten wir Sie diese, aufgrund der aktuellen Coronalage, direkt in die dafür vorgesehene Box vor dem Eingang des Kundenbüros oder in den Briefkasten in der Kuhtorstr. 20 einzuwerfen.

Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Mithilfe und wünschen eine wunderschöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße

Stadtwerke Oldenburg in Holstein GmbH

Jetzt weiterlesen ›

Dubiose Anrufe

Oldenburg. In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass die Oldenburger*innen Anrufe - angeblich im Namen der Stadtwerke Oldenburg in Holstein GmbH - erhalten und am Telefon nach einer Zählernummer/ den jährlichen Verbrauch gefragt werden, damit ein tolles Stromangebot erstellt werden kann.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Mitarbeiterinnen der Stadtwerke Oldenburg in Holstein GmbH keine Strom-/Gasverträge am Telefon abschließen! Bitte geben Sie am Telefon keine sensiblen Daten weiter! Sollten Sie doch mal in die Falle getappt sein und einen Vertrag mit einem Lieferanten geschlossen haben, den Sie gar nicht wollten, haben Sie die Möglichkeit innerhalb 14 Tage nach dem Vertragsabschluss einen Widerruf zu schreiben. 

Bei Unsicherheiten rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9.00 Uhr - 12 Uhr und Montag bis Donnerstag von 13.00 Uhr - 16.00 Uhr unter der 04361 / 65900-0. 

 

 

Jetzt weiterlesen ›